Über Uns

0532 237 88 85

info@zenemlak.com

Als ZEN Immobilienberatung möchten wir  gerne die Investitionsgründe in Immobilien erläutern. 


Bevor wir uns in der Immobilienbranche niedergelassen haben, haben wir uns als ZEN Immobilien Team viele Gedanken darüber gemacht, ob es in der Türkei und insbesondere in Antalya, nicht bereits genug Immobilienberater gibt? Natürlich gibt es viele, mehr als genug… Warum befinden wir uns dann als ZEN Immobilien in dieser Branche? 


Herkömmliche Immobilienberater arbeiten nach der Marktstrategie ein ”Objekt so gut wie möglich zu vermarkten”. Unsere Unternehmensphilosophie orientiert sich statt dessen strikt an Kundeninteressen sowie an den speziellen Wünschen und Bedürfnisse des Kunden. Danach ist auch unser Service ausgerichtet: Interessenten erhalten im Rahmen ihrer finanziellen Möglichkeiten, auf ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene, passgenaue - je nach Wunsch kurz- oder langfristige- Vermögensanlagen.


Im Laufe der Zeit, hat sich unsere Unternehmensphilosophie als richtig erwiesen. Als ZEN Immobilien Beratungsteam und zuarbeitenden Partnern bieten wir daher unseren Service interessierten Zielgruppen im Inn- und Ausland an. Wir orientieren uns dabei an den Bedürfnissen der Kunden, focussieren die Recherche auf diese Bedürfnisse und machen dementsprechend passgenaue Angebote. Da ein großer Teil unserer Zielgruppe im Ausland lebende Bürger oder Ausländer sind, bieten wir über den Kauf-Verkauf  Prozess hinaus noch weitere Dienstleistungen über unser Unternehmen an: Flughafentransfer, Unterkunft, Grundbucheintrag und Unterstützung bei Finanz- sowie Bankgeschäften, Steuerzahlungen sowie Betreuung in Steuerangelegenheiten, Vermietungen und Hausverwaltungen, Inneneinrichtung über ZEN Innenarchitektur, sowie Konzeption und Pflege von Gärtenanlagen, Wintergärten und Terassen über ZEN Landschaftsbau (beides Unternehmen der ZEN GROUP).


ZEN Immobilien Anlageberatung und Dienstleistungen

top